06.11.2018, 18:03 Uhr
CDU Stadtverband Fürstenwalde wählt neuen Vorstand
Mitglieder bestätigten Karin Lehmann als Vorsitzende
Am Montagabend wählte der CDU Stadtverband Fürstenwalde im Haus am Spreebogen seinen neuen Vorstand. Die anwesenden Mitglieder bestätigten Karin Lehmann für ihre dritte Amtszeit als Vorsitzende des Stadtverbandes. Aus dem alten Vorstand wurden zudem Sascha Gehm als stellvertretender Vorsitzender sowie Gernot Geike und Jürgen Teichmann als Beisitzer wiedergewählt. Die neuen Beisitzer Christin Kelm, Christian Kloppe und Volker Maczek komplettieren den Vorstand . "Mit der neuen Zusammensetzung setzen wir einerseits auf erfahrene CDU-Mitglieder, geben zugleich aber auch jungen Köpfen mit frischen Ideen eine Chance.", so Karin Lehmann in ihrer Rede.

Für das kommende Jahr sind durch die Kommunal und die Europawahl am 26. Mai sowie die Landtagswahl am 1. September bereits wichtige Termine gesetzt. Nach der Wahl fasste die Versammlung verschiedene Beschlüsse in Vorbereitung der Kommunalwahl. Veranstaltungsleiter Uwe Koch beendete gegen 20:30 Uhr den förmlichen Teil der Veranstaltung und leitete in eine freie Diskussion über.
Die alte und neue Vorsitzende, Karin Lehmann (2. v.r.), inmitten ihres Vorstands (von Links: Gernot Geike, Volker Maczek, Sascha Gehm, Christin Kelm, Jürgen Teichmann. Nicht im Bild: Christian Kloppe).

© CDU Fürstenwalde   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.10 sec. | 51663 Besucher